Wir haben alle dasselbe Hobby, egal ob Ryker oder Spyder, wir lieben das Fahren.

Wir sind eine Gemeinschaft, die Spaß haben möchte.


Du möchtest nicht mehr alleine fahren? Dann schreib mir und wir sagen Dir wann wir wieder gemeinsam Fahren.





Ich bin der Torsten.

Bin Kraftfahrzeugmechaniker und Techniker

und habe eine wundervolle Familie.


Liebe meinen Beruf, was auch mein Hobby und meine Leidenschaft ist!

2009 habe ich angefangen mit einem Ebay China Quad, was mich damals noch als Alternative zur Arbeit bringen sollte.

2010 der Umstieg auf ein Kymco MXU 250 Quad

2012-2015 Leider ohne  Zweitfahrzeug.

2016 der Umstieg auf Piaggio MP3 125.

Nach kurzer dauer umbau auf Malossi 218ccm.

2017  wechsel auf Piaggio MP3 500.

dann 2021 der Umstieg auf Can am Ryker 900.

ganze 5wochen später der Finalle Umstieg auf die Spyder F3s.

Nach ca 10tkm auf der F3s der Umstieg auf RT!!




Mit dieser Plattform möchte ich euch mit Ersatzteilen und Tuningteilen für Can am Ryker und Spyder versorgen.


Zu dem gehören nicht nur Can am Ryker und Spyder Teile, ihr könnt bei mir auch sämtliche PKW Ersatzteile bekommen sowie Reifen oder Ähnliches.



Meine Spyder RT Limited